Webkonzeption

Nein Danke zu mobilen Webseiten

Mobile First ODER Warum Sie keine eigene mobile Seite einsetzen sollten.

Vielleicht hat der eine oder andere schon davon gehört, aber so wie man damals reduzierte WAP Seiten erstellt hat um auf den Mini Screens auch die Infos zu finden, die man sucht, so ist der aktuellste Trend das Responsive Design. Responsive heißt nichts anderes, als das die Funktionalität und idealerweise auch das Design auf allen Geräten als „nicht fehlerhaft“ dargestellt wird.

WEITERLESEN »

Über Konzeptionist.at

Meine Name ist Markus Mairinger, ich bin konzeptionist für Web & Mobile. Ich schreibe auf diesem Blog über die verschiedensten Themen aus den Bereichen Online Marketing, Wordpress Webdesign, SEO, SEM & Webkonzeption, uvm.

Artikelserie: Mehrsprachige WP Setups

Spezial: Mehrsprachige Wordpress Seiten - Konzepte im Vergleich

Wordpress Multi Tenant Setup

Wordpress Multisite vs. Multi Tenant Setup im Vergleich